|
Erste R8 Real-Videos
Die ersten R8 Videos aus "freier Wildbahn" sind aufgetaucht. Ihr findet hier einen guten Überblick:
R8 Videos auf MyVideo
 |
|
Die Videos sind ja alle schön und gut, aber am geilsten ist es immer noch, Ihn im Original zu sehen...
Ich hatte letztens die Chance und er stand auf nem kleinen Parkplatz... Die Bilder sind alle schön, aber wenn du Ihn dir angucken kannst, schmilzt du dahin!
Es ist soo geil, wenn du dir die Perspektiven selber aussuchen kannst^^
Also ist nen schönes Auto!
 |
|
also ich hab real leider noch nicht das Glück gehabt... wird Zeit, dass die mal fleissig ausliefern bei Audi
 |
|
Nunja, was kostet er, der R8?
Am Ausliefern wirds vermutlich weniger mangeln, als an Käufern
 |
|
Sie Audi-News:
http://www.autofans.de/forums/thread/89/
R8 ist komplett ausverkauft für 2007... an Käufern mangelt es nicht wirklich, nur an der Produktion, bei so teuren und exklusiven Autos regelt man das Angebot gerne etwas nach unten ab.
 |
|
Versteh ich auch, da dadurch das AUto noch ein wenig begehrter wird
In dem oben genannten Artikel ist nur vom deutsche Markt die Rede. Wie sieht es z.B. in den USA oder im europäischen Umland aus? Vielleicht könnte man so schneller an einen R8 kommen!?
 |
|
genau da hast Du Recht, damit wird es begehrter und exklusiver. Über die anderen Märkte habe ich keinen Überblick.
Ich denke, kaufen wird man sich schon einen können, bei einem Autohändler, allerdings muss man den R8 dann halt so nehmen, wie er dasteht - die Wartezeit bezieht sich ja nur auf einen individualisierten R8, aber selbst die Autohändler werden nicht allzuviele ergattert haben
Naja jetzt bestellen und ein Jahr Zeit zum Sparen
 |
|
Haja, er würde mir auch schon so in der Basisversion genügen^^
Aber kann man nicht auf außerdeutschen Seiten von Audi sich einen R8 konfigurieren, der dann woanders produziert wird?
Es muss doch irgendwie gehen!!
 |
|
Nenene....
Ich bin letztens mittm Bike unterwegs, fahr n kleinen Umweg und promt steh ich wieder vor einem
Ist das geil!
Ich mein Fahrrad hingeschmissen, H&Y gezückt und n paar Fotos geschossen^^
Nettes Wägelchen!
 |
|
Ui und wo sind die Bilder, gleich hier ne Gallerie aufmachen!
 |
|
Ich guck mal, ob welche verwertbar sind^^
 |
|
|